Geschichte

HISTORIE

Aus Erfahrung, bewegen wir viel!

„Die beste Werbung macht ein zufriedener Kunde“, das prägt unser Werteversprechen seit unserer Gründung im Jahre 2004. Und unser Erfolgsrezept scheint aufzugehen. So haben wir uns vom kleinen klassischen Meisterbetrieb für Pflasterarbeiten & Straßenbau im Laufe der Jahre hin zu einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen mit den Schwerpunkten Tief-, Straßen-und Gartenbau entwickelt.

Als familiengeführtes Unternehmen in der zweiten Generation haben wir eine Geschichte mit Höhen und Tiefen zu erzählen, aber wir haben auch den Willen, ständig zu wachsen, die Besten zu sein und unsere Kernkompetenzen zu verstärken.

Diese innovativen Gedanken bestimmen unser Unternehmen seit Beginn 2004 – damals noch in Zusammenarbeit mit Subunternehmen – über einer kompletten Neuausrichtung 2018 als eigenständiges erfolgreiches Unternehmen bis hin zum heutigen Zeitpunkt.

Während der gesamten Zeitspanne haben sich unsere Kompetenzfelder kontinuierlich erweitert. „Alles aus einer Hand“ beackert unser Unternehmen das weite Feld des Tief-, Straßen und Gartenbaus, unterstützt die großen Versorger und Netzbetreiber in der Region und bleibt ständig am Puls der Zeit, wenn es um moderne Verfahren, Maschinen und Kenntnisse geht.

Wir sind 100 Prozent Detailverrückt, das sieht man und das merkt man!

Es waren unsere Kunden, die beeindruckt von unseren Leistungen, unserer Schnelligkeit und unserer hohen Qualität uns für ihr privates Bauvorhaben angefragt und beauftragt haben.

Komplett „detailverrückt“, kreativ und immer dran am Kunden schafften wir es über die Jahre hinweg viele neue Wege zu gehen.

Gut aufgestellt, den Blick aufs Heute und auf die Zukunft gerichtet – das ist Shala Bau!

  • 2004 Gründung als klassischer Meisterbetrieb im Bereich Pflaster- & Straßenbau mit nur einem Mitarbeiter. Gründer Eqrem Shala startet mit der Unternehmensgründung in Zusammenarbeit mit Subunternehmen für Kommunen, Städte und Gemeinden.
  • 2009 Pflaster- & Straßenbau mit 5 Mitarbeitern. Das Unternehmen wächst und dehnt seinen Kompetenzbereich auch auf private Bauherren aus.
  • 2013 Einstieg in den Bereich Leitungsbau. Der Kabelbau bekommt immer größeres Gewicht, Aufträge mit Strom- und Telekommunikationsanbietern, sowie mit Gemeinden und Städten ließen uns wachsen. Inzwischen gehört Shala Bau zu einem der gefragtesten Unternehmen für Versorgungsleitungen in der Region.
  • 2015 Wachstum heißt Fortschritt – Gründung der GmbH.
  • 2018 Gelungener Neuaufstellung als eigenständiges Unternehmen mit breiter aufgestellten Leistungsportfolio, das Raum schafft für die vielfältigen Aktivitäten des Unternehmens.
  • Heute – Die Shala Bau GmbH ist immer vorne mit dabei.

DAS MÜSSEN SIE WISSEN

Today, Tomorrow, Together - denn für uns zählt das Knowhow und die Erfahrung jedes Einzelnen!

Die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters in Kombination mit modernstem Equipment und kraftvollen Maschinen sorgen für einen reibungslosen, termingetreuen und zuverlässigen Ablauf. Das macht uns zu einem der führenden Versorger in der Region für Tief-, Straßen- und Gartenbau. Allen voran das schnelle und zuverlässige Verlegen von Versorgungsleitungen für Strom, Gas, Wasser und Breitband als auch die Gestaltung von Gartenanlagen mit allem rund um Pflasterarbeiten zeichnet uns aus. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir uns im Laufe der Jahre vom einfachen Handwerksbetrieb zu einem Generalunternehmen entwickelt haben, das ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand anbietet. Das schafft kurze Wege und spart unseren Kunden Zeit, Nerven und Geld.

Unsere Mitarbeiter sind dabei immer unser größtes Kapital. Das lassen wir sie durch ein respektvolles Miteinander, Wertschätzung und betriebliche Benefits spüren. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die auf die Belange ihrer Mitarbeiter eingeht. Unsere Mitarbeiter danken uns dies durch eine jahrelange Betriebszugehörigkeit.

WIR SUCHEN DICH

zu unseren Stellenangeboten

Finden Sie Ihren Traumjob bei der Shala GmbH. Unsere offenen Stellenangebote.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

07363 957 97 - 0

0152 088 249 09

info@shala-bau-gmbh.de

Doktor-Rudolf-Schieber-Str. 44
73463 Westhausen