Philosophie

PHILOSOPHIE

Vertrauensvoll und partnerschaftlich: Unsere Arbeitsweise!

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht, neue Bauvorhaben im Außenbereich umzusetzen, um für Städte, Gemeinden und private Auftraggeber bessere und schönere Lebensräume zu schaffen. Darüber hinaus schaffen wir mit dem Breitbandausbau eine mobile Zukunft mit schnellerem und stabilerem Internet.

Unsere Erfolgsgeschichte als qualitäts- und zukunftsorientiertes Familienunternehmen prägt gegenseitiger Respekt und Vertrauen sowie effektives Arbeiten. Nur zusammen werden wir immer stärker und besser. Deshalb fragen wir uns als Mittelständler immer wieder: „Wo kann man mehr machen, welche Ideen können wir weiter ausbauen und wie können wir unser Know-how noch besser und gezielter einsetzen?

Es ist uns wichtig, unsere Kunden als Partner zu verstehen, um die Anforderungen intern und extern bei Service und Dienstleistungen noch gezielter umzusetzen. Dabei achten wir auf einen besonders hohen Qualitätsstandard, nutzen hochwertige Baustoffe, modernste Technik und achten darauf, Wissen und Know-how unserer Fachkräfte ergebnisorientiert einzusetzen.

WIR SUCHEN DICH

zu unseren Stellenangeboten

Finden Sie Ihren Traumjob bei der Shala GmbH. Unsere offenen Stellenangebote.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

07363 957 97 - 0

0152 088 249 09

info@shala-bau-gmbh.de

Doktor-Rudolf-Schieber-Str. 44
73463 Westhausen