Über uns

Wir über uns!

Shala Bau GmbH – Wir machen auch Ihr Projekt!

Zuverlässig, erfahren, lösungsorientiert, so kennt man uns seit Jahren als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation mit Stammsitz in Westhausen, Baden-Württemberg.

Der Name Shala Bau GmbH steht weit über die Region hinaus für Kompetenz und beste handwerkliche Qualität bei der Umsetzung hochwertiger Bauleistungen im Tief-, Straßen- und Gartenbau. Wir sind 100 Prozent baubegeistert und verwirklichen tagtäglich die individuellen Bauvorhaben unserer kommunalen, gewerblichen und privaten Bauherren. Angefangen von der ersten Idee über die Planung bis zur Fertigstellung des Projektes schaffen wir mit einem breit gefächerten Dienstleistungsspektrum Lebensqualität und Zukunft.

Unsere Kernkompetenzen sind das Graben und Legen von Versorgungsleitungen über die Montage von Kabelanschlüssen bis hin zu anspruchsvollem Gartenbau. Als Partner unserer Kunden sind wir der Anbieter für durchdachte Komplettlösungen und bieten Kundenservice, wie er sein soll: schnell, transparent, flexibel, nachhaltig und zuverlässig.

So arbeiten wir!

Bauen ist Vertrauenssache und als bodenständiges regionales Unternehmen besteht die Faszination unserer Arbeit darin, dass wir attraktivere Lebensbedingungen für Menschen gestalten. Zum Beispiel mit dem Bau von Versorgungsleitungen und schnellem Internet. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für unsere Kunden und bieten Gesamtlösungen aus einer Hand.

Eine intensive fachliche Beratung ist für uns hierbei der erste Schritt. Selbstverständlich sind wir während der gesamten Bauphase an Ihrer Seite. Jedes Projekt, – ob groß oder klein – planen, steuern und realisieren wir mit einem konstant hohen Qualitätsanspruch. Dabei haben wir in jeder Phase Kosten und Zeit im Blick. Wir sind der perfekte Ansprechpartner für Provider, Städte, Kommunen, Energieversorger und Netzbetreiber.

Wir können mehr!

Wir sind der Fachexperte für Breitbandversorgung, dem Bau von Versorgungsleitungen oder Außenanlagen im Gartenbau. Das spornt uns vom regionalen Westhausen, Bopfingen bis nach Aalen, vom Donauries bis nach Ulm, vom individuellen Einzelprojekt bis hinzu zu komplexen Lösungen für größere Bauprojekte an. So tragen wir zu einem modernen Stadtbild, mehr Lebensqualität und einer zukunftsorientierten Mobilität bei.

Innovation bedeutet Fortschritt

Wir sind stolz auf jeden unserer Mitarbeiter. Bei uns arbeiten ausschließlich motivierte Fachexperten mit Augenmaß für ihr jeweiliges Spezialgebiet. Damit sie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden gut umsetzen, schaffen wir die Basis für gleichbleibende hohe Qualität unserer Arbeit.

Zu unserer Servicewelt gehört deshalb, dass wir mit modernster Technik, einem hochwertigen, regelmäßig erneuerten Fuhrpark mit leistungsstarken Maschinen sowie einem hoch motivierten Team selbst anspruchsvolle Bauvorhaben realisieren.

Wenn Tief- Straßen- und Gartenbau – dann Shala-Bau GmbH

DAS MÜSSEN SIE WISSEN

Today, Tomorrow, Together - denn für uns zählt das Knowhow und die Erfahrung jedes Einzelnen!

Die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters in Kombination mit modernstem Equipment und kraftvollen Maschinen sorgen für einen reibungslosen, termingetreuen und zuverlässigen Ablauf. Das macht uns zu einem der führenden Versorger in der Region für Tief-, Straßen- und Gartenbau. Allen voran das schnelle und zuverlässige Verlegen von Versorgungsleitungen für Strom, Gas, Wasser und Breitband als auch die Gestaltung von Gartenanlagen mit allem rund um Pflasterarbeiten zeichnet uns aus. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir uns im Laufe der Jahre vom einfachen Handwerksbetrieb zu einem Generalunternehmen entwickelt haben, das ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand anbietet. Das schafft kurze Wege und spart unseren Kunden Zeit, Nerven und Geld.

Unsere Mitarbeiter sind dabei immer unser größtes Kapital. Das lassen wir sie durch ein respektvolles Miteinander, Wertschätzung und betriebliche Benefits spüren. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die auf die Belange ihrer Mitarbeiter eingeht. Unsere Mitarbeiter danken uns dies durch eine jahrelange Betriebszugehörigkeit.

WIR SUCHEN DICH

zu unseren Stellenangeboten

Finden Sie Ihren Traumjob bei der Shala GmbH. Unsere offenen Stellenangebote.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

07363 957 97 - 0

0152 088 249 09

info@shala-bau-gmbh.de

Doktor-Rudolf-Schieber-Str. 44
73463 Westhausen