Nachhaltigkeit

NACHHALTIGKEIT

Wir achten auf unseren CO² Fußabdruck!

Als Experten für Tief- und Straßen- und Gartenbau ist Nachhaltigkeit für uns nicht nur ein zeitgemäßer Begriff, sondern wir achten darauf, wirtschaftlich sozial wie auch umweltbewusst zu handeln.

Deshalb planen und realisieren wir die individuellen Vorhaben unserer privaten und öffentlichen Auftraggeber immer unter dem Aspekt der Eingliederung des Bauprojektes in den natürlichen Stoffkreislauf. Wir leisten durch die Wiederverwendung natürlicher Baustoffe und effektiver Energienutzung einen aktiven Beitrag zu Umwelt- und Klimaschutz.

Es ist uns bewusst, dass wir als Unternehmen für Tief-, Straßen– und Gartenbau Verantwortung für unsere Umwelt tragen. Aus diesem Grunde spielt ein gewissenhafter Umgang mit Ressourcen als auch kurze Transportwege für unsere tägliche Arbeit eine entscheidende Rolle.
Wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen für CO² – arme Bauweisen mit geringeren und schonenden Auswirkungen auf die Umwelt.

DAS MÜSSEN SIE WISSEN

Today, Tomorrow, Together - denn für uns zählt das Knowhow und die Erfahrung jedes Einzelnen!

Die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters in Kombination mit modernstem Equipment und kraftvollen Maschinen sorgen für einen reibungslosen, termingetreuen und zuverlässigen Ablauf. Das macht uns zu einem der führenden Versorger in der Region für Tief-, Straßen- und Gartenbau. Allen voran das schnelle und zuverlässige Verlegen von Versorgungsleitungen für Strom, Gas, Wasser und Breitband als auch die Gestaltung von Gartenanlagen mit allem rund um Pflasterarbeiten zeichnet uns aus. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir uns im Laufe der Jahre vom einfachen Handwerksbetrieb zu einem Generalunternehmen entwickelt haben, das ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand anbietet. Das schafft kurze Wege und spart unseren Kunden Zeit, Nerven und Geld.

Unsere Mitarbeiter sind dabei immer unser größtes Kapital. Das lassen wir sie durch ein respektvolles Miteinander, Wertschätzung und betriebliche Benefits spüren. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die auf die Belange ihrer Mitarbeiter eingeht. Unsere Mitarbeiter danken uns dies durch eine jahrelange Betriebszugehörigkeit.

WIR SUCHEN DICH

zu unseren Stellenangeboten

Finden Sie Ihren Traumjob bei der Shala GmbH. Unsere offenen Stellenangebote.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

07363 957 97 - 0

0152 088 249 09

info@shala-bau-gmbh.de

Doktor-Rudolf-Schieber-Str. 44
73463 Westhausen