Shala Bau als Arbeitgeber

ATTRAKTIVER ARBEITGEBER
DER REGION

Mit uns kannst Du was bewegen!

Sie haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit besten Zukunftsaussichten?

Dann werden Sie Teil unseres etablierten Familienunternehmens. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften und engagierten Facharbeitern in den Bereichen: Asphalt- und Straßenbau, Kanal- und Tiefbau.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Straßenbau/Tiefbau oder Kanalbau. Oder ohne Ausbildung, aber mit ausreichend Berufserfahrung, auch hier bietet sich bei uns eine Chance. Erforderlich sind handwerkliches Geschick, gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit.

Das bieten wir Fachkräften:

Neuste Technologien und hochwertige Ausstattung! Komplexe Maschinen, digitale Technik und modernste Bürokommunikation sind für uns Standard. So entlasten wir unsere Mitarbeiter, bieten Arbeit die Spaß macht und liefern schnelle innovative Ergebnisse für unsere Auftraggeber. Außerdem stehen Firmenfahrzeuge für bestimmte Bereiche zur Verfügung.

Spannende vielfältige Aufgaben: Immer neue Baustellen und neue Anforderungen sorgen dafür, dass sich Alltagstrott bei uns gar nicht erst einstellt. Zudem besteht bei der Shala Bau GmbH die Chance, innerhalb des Unternehmens auch mal in andere Projekte reinzuschnuppern und sich auszutesten.

Attraktive faire Vergütung: Eine faire, für die Region überdurchschnittliche Entlohnung ist für uns kein Entgegenkommen, sondern eine Selbstverständlichkeit. Und gute Leistungen zahlen sich bei uns aus – nämlich in Form von Lohn-Anpassungen. Außerdem zahlen wir vermögenswirksame Leistungen und geben Benefits in Form von Bonus an Mitarbeiter weiter.

Gute Perspektiven: Der Einstieg bei Shala Bau ist oft der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im Bau. Wir bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine sichere Perspektive in einem florierenden Familienunternehmen im boomenden Tief- und Straßenbau.

Familiär & persönlich: Wir legen großen Wert auf ein gutes, persönliches Miteinander. Entscheidungen treffen wir auf lange Sicht und im Sinne unserer Mitarbeiter. Und für Anliegen unserer Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr und helfen selbst bei der Wohnungssuche oder bei Terminvereinbarungen.

Ausbildung

Tiefbau- und Straßenbau – das wird dein Revier!

Hightech ersetzt Muskelkraft: mit monotonem Schaufeln hat Straßen- und Tiefbau auf unseren Baustellen heute fast nichts mehr zu tun. Moderne, komplexe Maschinen und digitale Technik bestimmen heute unsere Arbeit.

Weder Hamsterrad noch Tretmühle: Denn eintönigen Arbeitstrott gibt es bei uns nicht, da es sich bei uns meistens um Einzelaufträge handelt. So ist jeder Tag anders, es entsteht immer etwas Neues, Anderes, Spannendes und Sichtbares.

Einsatz der sich auszahlt: Unsere Mitarbeiter haben bei uns einen hohen Stellenwert, was sich in einer leistungsgerechten fairen Bezahlung widerspiegelt. Und das bereits in der Ausbildungszeit.

Als Azubi hochhinaus im Tief- und Straßenbau: Als Azubi legst du die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im Bau. Die Berufsmöglichkeiten im Anschluss sind vielfältig und die Perspektiven im Tief- und Straßenbau waren noch nie so gut wie heute.

Wir haben immer eine offene Tür und zwei offene Ohren für unsere Mitarbeiter: Wir bieten nicht nur einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Entlohnung, sondern legen auch großen Wert auf ein gutes persönliches Miteinander und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

UNSERE ATTRAKTIVITÄT

Keine Auswaerts-
Taetigkeit

Persönliche
Entwicklung

Unterstützung bei der Wohnungssuche

Vorsorgeleistung / Betriebsrente

Firmenfahrzeuge in bestimmten Bereichen

Modernste Technik

WAS WIR KÖNNEN

TIEFBAU

Wir baggern tief und in bester Qualität!

Als Spezialist für Tief-, Straßen- und Gartenbau blicken wir von der Shala Bau GmbH seit vielen Jahren auf eine große Erfahrung zurück.

Agil, nicht an starre Prozesse gebunden und aufgeschlossen gegenüber Neuem. Das beschreibt unsere Arbeitsweise am besten. Dank schneller Entscheidungswege und qualifizierter Mitarbeiter fällt es uns leicht, direkt vor Ort pragmatische Entscheidungen zu treffen. Unser Tätigkeitsfeld umfasst den Ostalpkreis, das Donauries und Hohenlohe Franken. Hier gestalten wir das Bild von Lebensräumen und sorgen für mehr Lebensqualität und die Mobilität der Zukunft.

EINBLASUNG

Schnelles Internet gehört heutzutage zu unserem Lifestyle und macht uns das Leben leichter. Dabei sind Glasfaserkabel das Rückgrat der Digitalisierung und aus der modernen Kommunikationswelt nicht mehr wegzudenken.

Wir von der Shala Bau GmbH machen Ihr Netz zukunftsfähig.

MONTAGE

Kabelleitungsbau, denn Zukunft liegt uns!

Wir sind Ihr Fachexperte, wenn es um fachgerechten Kabelleitungs- und Breitbandausbau geht. Dabei bieten wir Ihnen ein umfassendes Dienstleistungsspektrum aus einer Hand. Ob das Graben und Verlegen der Leerrohre, das Einblasen der Glasfaserleitungen bis hin zu Montagearbeiten – bei uns erhalten Sie immer die Gesamtlösung direkt vom Fachmann.

Montagearbeiten von der Shala Bau GmbH sind kompetent geplant, qualitativ hochwertig ausgeführt, sicher und termingetreu in der Abwicklung.

KEINE AUSWÄRTSTÄTIGKEIT

Ausschließlich regionale Bauprojekte ohne Montagetätigkeit – Für mehr Freunde am Bau!

Wir, Shala Bau GmbH, stehen in der Region Ostwürttemberg bis hinein nach Bayern für professionelle Dienstleistungen rund um Tief- und Straßenbau. Wir bauen in der Region nicht nur Straßen, Wege und Plätze, sondern kümmern uns auch um die Verlegung von sämtlichen Versorgungsleitungen- und Kommunikationskanälen. Unser Leistungsspektrum ist dabei umfangreich. Spannende anspruchsvolle Aufgaben gibt es bei uns tagtäglich, auf unseren regionalen Baustellen oder im Firmensitz.

Wir realisieren innovative Bauprojekte immer nur regional, quasi direkt vor der Haustür in einem Umfang von ca. einer Stunde Fahrtzeit/Westhausen. Denn als mittelständisches bodenständiges Familienunternehmen wissen wir wie wichtig die Vereinbarkeit von Familie, Hobby und Beruf für ein gesundes ausgefülltes Leben ist.

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

Die Shala Bau GmbH bietet Perspektiven!

Wir von der Shala Bau GmbH wissen, gute Fachkräfte fallen nicht vom Himmel – sie werden erkannt und speziell gefördert. Und genau das machen wir: Gemeinsam planen wir zielorientiert die individuelle langjährige Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters. Kompetente, bewährte und motivierte Mitarbeiter sind für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Ihre Interessen und Fähigkeiten zu unterstützen und zu fördern, verstehen wir als Ausdruck von Wertschätzung – dem einzelnen Mitarbeiter und dem Unternehmen als Ganzes gegenüber.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir unsere Kompetenzen einsetzen, um Ergebnisse zu erarbeiten, auf die wir stolz sein können. Aus diesem Grund investieren wir viel in die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Unterstützen und begleiten diese bei ihren Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen in vielen Bereichen aus dem Tief- und Straßenbau sowie der Bürokommunikation. In Fortbildungen unterstützen wir die Qualifikation Vorarbeiter, Werkpolier oder geprüfter Polier. Im Bereich Tiefbau eine Grund- oder Nachschulung zum Thema Sicherheit bei Bauarbeiten für Aufsichtführende und Baumaschinenführer.

Ebenfalls interessant ist für uns das Fortbildungsangebot der Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Unser großes Ziel ist es, unseren Bedarf an Fachexperten und Fachkräften zukünftig aus unseren eigenen Reihen zu decken.

MODERNSTE TECHNIK

WIR SUCHEN DICH

zu unseren Stellenangeboten

Finden Sie Ihren Traumjob bei der Shala GmbH. Unsere offenen Stellenangebote.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

07363 957 97 - 0

0152 088 249 09

info@shala-bau-gmbh.de

Doktor-Rudolf-Schieber-Str. 44
73463 Westhausen